Atemschutzübung

ATEMSCHUTZÜBUNG am 09.09.2022 in Kirnberg.

Gleich nach der Sommerpause durften wir in Kirnberg eine Atemschutzübung veranstalten. Teilgenommen haben auch die Freiwillige Feuerwehr Texing, Freiwillige Feuerwehr St.Gotthard und Freiwillige Feuerwehr Mank. Die Atemschutzträger mussten mit voller Ausrüstung einen Hin­der­nis­par­cours im Stadl durchqueren. Der erste Teil war das Durchqueren eines vernebelten Raumes. Der zweite Teil die Geschicklichkeit bei der Bewegung und Arbeiten auf Leitern. Im Anschluss gab es noch eine Jause im Feuerwehrhaus Kirnberg.

Danke auch an die Freiwillige Feuerwehr Hürm, welche zum Befüllen der Atemschutzflaschen mit dem Druckluftkompressor anwesend war.

Von unserer Wehr haben 12 Kameraden teilgenommen, sowie geholfen beim Auf- und Abbau.