Einsätze · 23. Mai 2020
Am 23.05.2020 wurde die FF Kirnberg zu einem Sturmschaden zwischen Kirnberg und Massendorf alarmiert. Dort angekommen, wurde der auf der Straße liegende Ast bereits vom ortsansässigen Bauern mittels Hoflader entfernt.
31. März 2020
In Zeiten wie diesen ist auch unserem Fahrmeister a bissl "fad". Um euch Kindern die Freizeit ein wenig zu erleichtern habe ich Ausmalbilder unserer Fahrzeuge entwickelt! VIEL SPASS beim ausmalen!

Einsätze · 02. März 2020
Die FF Kirnberg wurde heute zu einer Traktorbergung bei Oberwolfsbach alarmiert. Gemeinsam mit der FF Hub-Lehen konnte der Traktor schnell geborgen werden. Es wurde niemand verletzt.

Einsätze · 02. März 2020
FL.12: Personensuche (T1) für Kirnberg, 3241 Kirnberg an der Mank, Info: Treffpunkt FF-Haus um 02.03./10:06 Nach Einteilung der Suchabschnitte rückten wir mit 18 Kameraden und 4 Fahrzeugen aus. Nach ca. einer halben Stunde konnte die gesuchte Person wohlauf gefunden werden!
FF Jugend · 29. Februar 2020
Die Feuerwehrjugend war am 29. Februar wieder am Landesschibewerb im Schigebiet Annaberg. Es war ein schöner und erfolgreicher Schitag mit Top-Platzierungen beim Riesentorlauf. Das beste Ergebnis unserer Jugend hat Thomas Wippel erreicht: eine Silber-Medaille. Wir gratulieren!

Veranstaltungen · 26. Februar 2020
4. Platz für unsere Wehr beim Faschingsumzug in Texing!

FF Jugend · 15. Februar 2020
Heute fand in Diesendorf das Fertigkeitsabzeichen Feuerwehrtechnik statt. 114 Jugendliche vom Abschnitt Mank stellten heute ihr können unter Beweis. Darunter 8 Kinder unserer Wehr!! Wir gratulieren recht herzlich!!!

Übungen · 15. Februar 2020
Flughelfer Fortbildung in Tulln vertreten durch unseren Flughelfer Reinhard Geppel.


25. Januar 2020
Wir gratulieren unseren Kameraden Martin Kerschner und Martin Karl zur positiv Abgeschlossenen Prüfung!!!

Mehr anzeigen

Kontakt

Hauptstraße 1

3241 Kirnberg

Mail: ff@kirnberg.at

Tel: 02755/2022