Einsätze · 13. Januar 2021
Die FF Kirnberg wurde heute mittels stiller Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung T1 alarmiert. Ein Auto verlor die Kontrolle bei der Ortstafel Kirnberg (kommend von Texing) und krachte in einen Holzstoß. Das Auto wurde abgeschleppt. Es wurde niemand verletzt!

17. Dezember 2020
Aufgrund der zahlreichen Unwettereinsätze des heurigen Jahres entschlossen wir uns neue Tauchpumpen inkl. Zubehör anzukaufen

13. Dezember 2020
Nach Gesamt 126 Stunden Arbeit ist es geschafft und unser LFA ist wieder Rostfrei!

13. Dezember 2020
Nach langem reparieren wurde heuer unserem Dodge wieder Leben eingehaucht.

11. Dezember 2020
Wir bedanken uns recht herzlich beim Lindenhof Lentsch für das Sponsoring eines neuen Werkzeugwagen!

Übungen · 17. Oktober 2020
GRATULATION!! Am 17.10.2020 wurde die Ausbildungsprüfung Löscheinsatz in Bronze durchgeführt. Wir traten mit 3 Gruppen an und konnten die weisse Fahne hissen!!

Einsätze · 13. September 2020
Motorrad Unfall am 13.09.2020, 19:30 Uhr Dabei unterstützten wir die C15 Crew bei der Rettung des verletzten Motorradfahrers.
Einsätze · 12. September 2020
Eine Mex Erntemaschine hatte sich festgefahren und wurde mittels Seilwinde geborgen.

06. September 2020
Am 04.09.2020 fand nach langer Coronapause und erstmals im FF Haus eine Mitgliederversammlung statt. Dabei wurden unsere FJ Mitglieder Wippel Thomas und Belkhofer Roman in den Aktivstand übernommen. Weiters freuen wir uns über zwei neue "Quereinsteiger " Knud Herster und Harald Daurer. Alles Gute und auf eine gute Zusammenarbeit!!!

Einsätze · 22. August 2020
Unwettereinsätze in Kirnberg und Mank vom 22. und 23. August.

Mehr anzeigen

Kontakt

Hauptstraße 1

3241 Kirnberg

Mail: ff@kirnberg.at

Tel: 02755/2022