Übungen · 21. März 2021
Nach langer (ewiger) Zeit starteten wir wieder den Übungsbetrieb unter aktuell geltenden Covid Maßnahmen.

Einsätze · 12. März 2021
Heute, am 12.03.2021 um 06:12 Uhr wurde die FF Kirnberg zu einer Fahrzeugbergung (T1) nach Kirnberg, Kimming alarmiert. Ein LKW kam einseitig von der Straße ab und droht umzustürzen. Danke an die Freiwillige Feuerwehr Texing für die Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit!

Einsätze · 23. Februar 2021
Heute, am 23.02.2021 um 11:43 Uhr wurde die FF Kirnberg zu einer Fahrzeugbergung (T1) nach Kirnberg, Pöllaberg alarmiert. Dort angekommen trafen wir auf einen Traktor, welcher samt Güllefass über eine Böschung auf eine Straße stürzte. Aus unerklärlichen Gründen setzte sich das Gespann unbemannt in Bewegung. Zum Glück aller Beteiligten ist niemand verletzt worden! Die Feuerwehr Kirnberg war mit 15 Kameraden im Einsatz.

Veranstaltungen · 20. Februar 2021
Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass unser Kommandant HBI Martin Riegler erneut zum Unter-Abschnittsfeuerwehrkommandant des UA Mank gewählt wurde! abgegebene Stimmen: 8 ungültige Stimmen: 1 gültige Stimmen: 7 Wir gratulieren recht herzlich!

Übungen · 20. Februar 2021
Gestern durften wir nach langer Pause wieder etwas üben!!! Natürlich unter Einhaltung der momentanen Corona Maßnahmen!! Wir übten mit den neuen Unterwasserpumpen und aktivierten unsere alte TS (Tragkraftspritze) wieder!! Somit stehen für euch in Zukunft zwei TS für Lösch- und Auspumparbeiten zur Verfügung!! Hod hi kaut!!! Danke an alle für euere Ehrenamtlichen Stunden!!

24. Januar 2021
Heute am 24.01.2021 fanden die Wahlen zum Feuerwehrkommandanten und Feuerwehrkommandanten-Stellvertreter statt. Wir freuen uns ein eindeutiges Ergebnis verkünden zu dürfen. HBI Martin Riegler wurde erneut zum Feuerwehrkommandanten und OBI Helmut Kaufmann wurde erneut zum Feuerwehrkommandanten-Stellvertreter gewählt. Als neuer Leiter des Verwaltungsdienstes wurde OV Franz Lerchecker ernannt. Wir gratulieren dem Kommando recht herzlich und freuen uns auf weitere 5 Jahre!

Einsätze · 13. Januar 2021
Die FF Kirnberg wurde heute mittels stiller Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung T1 alarmiert. Ein Auto verlor die Kontrolle bei der Ortstafel Kirnberg (kommend von Texing) und krachte in einen Holzstoß. Das Auto wurde abgeschleppt. Es wurde niemand verletzt!

17. Dezember 2020
Aufgrund der zahlreichen Unwettereinsätze des heurigen Jahres entschlossen wir uns neue Tauchpumpen inkl. Zubehör anzukaufen

13. Dezember 2020
Nach Gesamt 126 Stunden Arbeit ist es geschafft und unser LFA ist wieder Rostfrei!

13. Dezember 2020
Nach langem reparieren wurde heuer unserem Dodge wieder Leben eingehaucht.

Mehr anzeigen

Kontakt

Hauptstraße 1

3241 Kirnberg

Mail: ff@kirnberg.at

Tel: 02755/2022