140. Mitgliederversammlung

Am 6.Jänner fand die 140. Jahreshaupversammlung im GH Lentsch statt. Zur Zeit haben wir einen Mitgliederstand von genau 100 Kameraden,

anwesend waren 86 Mitglieder 4 entschuldigt. Diese Zahl zeigt die gute Kameradschaft in unserer Wehr. Nach den ausführlichen Berichten der Chargen, SB, Jugendbetreuer und des Kommandanten und dem Bericht des Verwalters ging es mit den Beförderungen weiter. Nach den Ansprachen unseres Bürgermeisters, Ehrenkommandanten Leopold Lienbacher und Abschnittskommandantstellvertr. Manfred Babinger folgte noch der Punkt Allfälliges. Um 11.45 Uhr war der offizielle Teil zu Ende.

Beförderungen und Ernennungen:

FJM zu PFM: Andreas Riegler

PFM zu FM Gabriel Binderlehner, Andreas Groismaier, Sebastian Höfler, Manuel Karner, Jakob Lunzer, Simon Pumhösl, Simon Poscher

FM zu OFM: Lukas Pumhösl

FM zu SB Schadstoff: Martin Kerschner

HFM zu SB Wasserdienst Abschnitt: Andreas Lentsch

FM zu LM und GK 2. Gruppe: Dominik Huber

25 jährige Tätigkeit: Alexander Kaufmann, Günter Pitterle, Siegfried Schernhammer

40 jährige Tätigkeit: Andreas Hahn