FF-Stadlfest 2024
Veranstaltungen · 08. Juli 2024
Unser jährliches Stadlfest ist nun vorbei. An drei Festtagen durften wir zahlreiche Gäste begrüßen, verpflegen und unterhalten. Hier ein kurzer Rückblick.

Abschnittsfeuerwehrtag 2024
Veranstaltungen · 14. Juni 2024
Vergangene Woche wurde der Abschnitt Mank wieder zum jährlichen Abschnittsfeuerwehrtag eingeladen. Dabei wurden einige unserer Kameraden für ihre langjährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen ausgezeichnet.

Fronleichnam 2024
Veranstaltungen · 30. Mai 2024
Fronleichnam am 30.05.2024 in Kirnberg.

Kirtag in Kirnberg
Veranstaltungen · 26. Mai 2024
Dieses Jahr hatte auch unsere Wehr wieder einen Stand am Kirnberger Kirtag. Wie im letzten Jahr haben wir gegrillt und Getränke ausgeschenkt. Zusätzlich hatten wir die Feuerwehr Mank zu Besuch, die uns ihre Drehleiter präsentierte. Danke an alle Besucher, die trotz des Regens bei uns am Stand vorbeigesehen haben!

Nachwuchs bei unserem Kameraden!
Veranstaltungen · 10. Mai 2024
Herzlichen Glückwunsch an unseren Kameraden Simon Poscher und seiner Lydia zur Geburt ihrer Tochter Theresa! Wir wünschen der neuen Familie viel Glück, Gesundheit und Freude beim Kennenlernen!

Gleichenfeier Steinkogler
Veranstaltungen · 25. Januar 2024
Vielen Dank an die Firma Steinkogler für die Einladung zur Gleichenfeier ihres neuen Gebäudes in Texing! Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Erfolg für die Zukunft.

145. Mitgliederversammlung
Veranstaltungen · 06. Januar 2024
Am Tag der Heiligen Drei Könige fand traditionell unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Nach der Eröffnung wurde die durchaus lange Tagesordnung abgearbeitet. Die diversen Sachbearbeiter trugen ihre Berichte über das vergangene Jahr vor und auch unser Kommandant lieferte einen umfangreichen Rückblick.

Neujahrsschwimmen des Tauchdienstes
Veranstaltungen · 01. Januar 2024
Traditionelles Neujahrsschwimmen des Tauchdienstes am 01.01.2024 in der Erlaufschlucht (Purgstall).

Veranstaltungen · 09. Dezember 2023
Zur Weihnachtsfeier waren dieses Jahr wieder alle Kameraden mit Partner, Vertreter der Gemeinde und alle sonstigen Helfer eingeladen. Nach einem Rückblick auf das vergangene Jahr wurden die Gäste mit gutem Essen und Trinken versorgt.

Spendenübergabe an die Feuerwehrjugend
Veranstaltungen · 02. November 2023
Vor dem Nah & Frisch in Kirnberg findet jedes Jahr der Christbaumverkauf der Familie Dutter aus Massendorf statt. Dort wird auch jährlich eine Spendenbox für den Kindergarten und die Feuerwehrjugend aufgestellt. Zusammen spendeten die Familie Dutte und Voithofer Simon nun einen Betrag von 500€ an unsere Feuerwehrjugend. Wir bedanken uns recht herzlich für die großzügige Unterstützung!