FF Jugend

FF Jugend · 29. Februar 2020
Die Feuerwehrjugend war am 29. Februar wieder am Landesschibewerb im Schigebiet Annaberg. Es war ein schöner und erfolgreicher Schitag mit Top-Platzierungen beim Riesentorlauf. Das beste Ergebnis unserer Jugend hat Thomas Wippel erreicht: eine Silber-Medaille. Wir gratulieren!

FF Jugend · 15. Februar 2020
Heute fand in Diesendorf das Fertigkeitsabzeichen Feuerwehrtechnik statt. 114 Jugendliche vom Abschnitt Mank stellten heute ihr können unter Beweis. Darunter 8 Kinder unserer Wehr!! Wir gratulieren recht herzlich!!!

FF Jugend · 02. Dezember 2019
DANKE an die Raiffeisenbank Kirnberg für die Spende an unsere Feuerwehrjugend!!!!

FF Jugend · 03. November 2018
Wie jedes Jahr fand dieses Wochenende der 24 Stunden Tag(Erlebnistag) statt mit viel Spaß und Einsätze der Kinder. Am Ende fand auch die Erprobung statt was die Kinder mit bravur gemeistert haben

FF Jugend · 11. Juli 2018
Wir bedanken uns recht herzlich bei der Sparkasse für das Sponsoring der Poloshirts für unsere Jugend!

FF Jugend · 08. Juli 2018
Wir gratulieren herzlichst zum 2. Platz Fire Cup und zu den Abzeichen!! Auf so eine Jugend können wir aufbauen!

FF Jugend · 28. Januar 2018
Am 27.01.2018 absolvierte unsere FJ das Fertigkeitsabzeichen Melder in Mank. Die Bedienung der Funkgeräte sowie das Absetzen von Funkgesprächen stand am Programm. Alle 3 Jungflorianis konnten von Kdt. Riegler ihre Abzeichen entgegennehmen. Wir gratulieren!!

FF Jugend · 04. November 2017
Erprobung der Feuerwehr Jugend!

FF Jugend · 09. Juli 2017
Die Jugendgruppe der Feuerwehr Kirnberg jubelt über 3 Top Platzierungen bei den Landesbewerben in Neuhofen an der Ybbs. In Bronze gelang der ausgezeichnete 3. Rang und in Silber der tolle 8. Rang. Beim Junior Fire Cup freuten wir uns über den 10. Rang. Wir gratulieren! ! !

Kontakt

Hauptstraße 1

3241 Kirnberg

Mail: ff@kirnberg.at

Tel: 02755/2022