· 

140 Jahre FF-Kirnberg Jubiläum

Jubiläum 140 Jahre FF-Kirnberg

 

Am Dienstag den 02. April 2019 wurden bei einem Festakt in der Landesfeuerwehrschule in Tulln etwa 50 Feuerwehren geehrt. Da die Feuerwehr Kirnberg bereits im Jahre 1879 gegründet wurde, bekam die FF-Kirnberg bei diesem Festakt die Jubiläumsurkunde 140-Jahre FF-Kirnberg von Frau LH Johanna Mikl-Leitner und LH-Stv. Stephan Pernkopf überreicht. Diese Auszeichnung wurde an den Kommandant Martin Riegler und OV Christian Werner sowie BGM Leopold Lienbacher in einer feierlichen Umrahmung überreicht.

Aufgrund dieses Jubiläums der FF-Kirnberg werden heuer u.a. auch die Bezirksleistungsbewerbe am Samstag den 22. Juni 2019 am Sportplatz in Kirnberg veranstaltet. Zu dieser Veranstaltung dürfen wir Sie bereits jetzt recht herzlich einladen.

Kontakt

Hauptstraße 1

3241 Kirnberg

Mail: ff@kirnberg.at

Tel: 02755/2022