· 

Neues HLF3


Es kommt was GROSSES!!

 

Am 21.04.2022 erwarten wir unser neues HLFA 3 4000/200.

 

Bereits am 28.01.2022 lieferten einige Kameraden unsere Gerätschaften in Leonding ab. Dort laufen aktuell die Arbeiten an unserem neuen HLF3 auf Hochtouren! Die Besichtigung des Aufbaus und des Fahrgestells stellte unsere Kameraden sehr glücklich. Die Vorfreude auf das neue Fahrzeug ist bei der gesamten Mannschaft spürbar.

 

Unser geliebter TLFA 3000 wurde bereits an eine Feuerwehr in Ungarn verkauft. Die Übergabe wird stattfinden, sobald das neue HLF3 einsatzbereit bei uns im FF-Haus steht. Somit steht einem flüssigen Übergang nichts im Wege.


Wir freuen uns schon darauf, das Fahrzeug bei der Einweihung präsentieren zu dürfen!


Eindrücke der Besichtigung:

Kontakt

Hauptstraße 1

3241 Kirnberg

Mail: ff@kirnberg.at

Tel: 02755/2022

IBAN: AT 76 3247 7000 0040 1596