· 

Florianifeier des NÖ-Landesfeuerwehrverbandes

Am 04.05.2022 fand die Florianifeier des NÖ-Landesfeuerwehrverbandes am Domplatz in St. Pölten statt.

 

Bei dieser Veranstaltung waren alle Feuerwehren eingeladen, welche im Zuge des neuen Sonderdienstes Flur- und Waldbrandbekämpfung ein Fahrzeug vom NÖ-Landesfeuerwehrverband bekommen haben. Hierdurch waren auch wir mit unserem neuen Pick-up eingeladen, an diesem Event teilzunehmen. In diesem Rahmen wurde auch die offizielle Schlüsselübergabe durchgeführt. Die HLF2 und VFA wurden dabei prachtvoll während den Festreden am Domplatz präsentiert. 

 

Die Freiwillige Feuerwehr Kirnberg war mit 2 Kameraden vertreten.


Eindrücke der Feier:


Text: FF Kirnberg

Bilder: FF Kirnberg; Martin Boyer

Kontakt

Hauptstraße 1

3241 Kirnberg

Mail: ff@kirnberg.at

Tel: 02755/2022

IBAN: AT 76 3247 7000 0040 1596