FF-Fest Kirnberg 2022

Nach 2-jähriger Pause fand von 8. bis 10. Juli das 40. Stadlfest der Freiwilligen Feuerwehr Kirnberg im Eventstadl Kirnberg statt. Über mehrere Monate wurden die drei Tage durchgeplant. Nun kann man freudig darauf zurück blicken. Aufgrund der zahlreichen Besucher und den Bemühungen aller Helfer/innen wurde das Wochenende zu einem großen Erfolg für die Kameraden/Innen der FF Kirnberg.

Im folgenden Bericht wird ein kurzer Rückblick auf die Tage gegeben und anschließend einige Einblicke mit Bildern gegeben.

Freitag

Am Freitag startete der Festbetrieb um 18:00 Uhr. Hierbei standen verschiedene Bars und eine gute Auswahl zum Abendessen zur Verfügung. Um 21:00 Uhr startete dann die Open Air Disco im Stadlhof.  Trotz des kühlen Wetters heizte Gast-DJ NoooN den zahlreichen Festbesuchern mit Partyhits ordentlich ein.

Zwischendurch ist die Feuerwehrjugend vom Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Tulln zurückgekehrt. Wie üblich teilte das Kommando die Abzeichen an die Kinder aus und gratulierte ihnen

Samstag

Dank BBQ Spezialitäten und toller Musik der Musikgruppe „Die Kurvenschneider“ kam auch am Samstagabend trotz wechselhafter Witterung tolle Stimmung auf.

Nicht weit davon entfernt im angrenzenden Discozelt kamen auch die jüngeren Besucher auf ihre Kosten. Dort sorgte DJ Simon von "Make Some Noise" für Partystimmung.

Sonntag

Der Sonntag begann traditionell mit einem Wortgottesdienst und anschließendem Frühschoppen mit dem Musikverein Kirnberg.

Zu Mittag wurden die Gäste mit verschiedenen Köstlichkeiten vom Grill und Mehlspeisenbuffet von den Feuerwehrkameraden/innen verwöhnt.

Den gemütlichen Festausklang konnte jeder für sich bei den zahlreichen Bars finden.

Einige Einblicke zum Fest: