· 

Fahrzeugsegnung Fertörakos

Die ungarische Feuerwehr Fertörakos feiert die Fahrzeugsegnung des neuen Tanklöschfahrzeuges. Zu diesem Anlass waren wir als ehemaligen Besitzer auch eingeladen.

 

Am 30.07.2022 machten sich 7 Kameraden auf den Weg nach Fertörakos, um an diesen Feierlichkeiten teilzunehmen. Abfahrt war um 09:00 Uhr im FF-Haus Kirnberg. Unsere Delegation ist zu Mittag angekommen und wurde mit einem köstlichen Mittagessen empfangen. Danach duften sie bereits die Unterkunft beziehen, welche auch zur Verfügung gestellt wurde. Um 17:00 Uhr hat dann die Zeremonie der Fahrzeugsegnung gestartet. Zusätzlich feierten die Kameraden auch das 130-Jahr-Jubiläum der FF-Fertörakos. Hierzu veranstalteten sie ein großes Fest, welches bis in die Nacht andauerte. Am folgenden Tag reisten unsere Männer um 11 Uhr wieder ab.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken für die tolle Bewirtung und großartige Gastfreundschaft! Nun freuen wir uns umso mehr auf unseren FF-Ausflug, welcher für Anfang Oktober angesetzt ist. Bei diesem soll es nämlich auch nach Fertörakos gehen.


Einige Einblicke:

Kontakt

Hauptstraße 1

3241 Kirnberg

Mail: ff@kirnberg.at

Tel: 02755/2022

IBAN: AT 76 3247 7000 0040 1596