· 

Herbstübung

HERBSTÜBUNG am 19.11.2022 in Kirnberg.

 

Um 15:00 Uhr versammelten sich unsere Kameraden im FF-Haus für die jährliche Herbstübung. Bei dieser wurde ein Verkehrsunfall mit zwei eingeklemmten Personen simuliert und einsatzmäßig abgearbeitet. Das erste Unfallopfer wurde mittels Hebekissen von unter dem Fahrzeug befreit. Der zweite Verunfallte wurde mittels Hydraulischem Rettungsgerät befreit. Zum Abschluss wurde noch ein Entstehungsbrand entfacht, welcher jedoch schnell vom aufgebauten Brandschutz beseitigt werden konnte. Der gesamte Ablauf wurde dabei von der Feuerwehrjugend beobachtet.

 

Vielen Dank an Hager Franz für das herrichten des Autos für die Übung!

 

An der Übung haben 17 Kameraden teilgenommen.


Einige Einblicke:

Kontakt

Hauptstraße 1

3241 Kirnberg

Mail: ff@kirnberg.at

Tel: 02755/2022

IBAN: AT 76 3247 7000 0040 1596