Stadlfest 2023

Stadlfest vom 07.07. bis 09.07.2023 in Kirnberg.

Unser lang ersehntes Stadlfest ist nun vorüber. Anlass um das Wochenende noch einmal Revue passieren zu lassen.

Am Freitag heizten „Make Some Noise“ und „Darius X Finlay“ den zahlreichen Besuchern ordentlich ein. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden.

Samstag wurden die Gäste kulinarisch mit Barbecue und Grillhuhn verköstigt. Am Abend drehten die Dirndl Rocker richtig auf uns sorgten für beste Stimmung und tolle Unterhaltung. Im Discozelt feierten Jung und Alt bis zum Morgen weiter.

Der Sonntag startete am Vormittag nach dem Wortgottesdienst mit dem Frühshoppen, wobei der Musikverein Kirnberg für beste Stimmung sorgte. Zu Mittag kehrte dann auch die Feuerwehrjugend vom gleichzeitig stattfindenden Landeslager zurück. Am Nachmittag sorgte das Goasmoß Trio für tolle musikalische Unterhaltung.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern fürs Kommen! Das Fest hat uns unheimlich gut gefallen und wir werden uns noch lange daran erinnern.