· 

3. Bundeswasserwehr-Leistungsbewerb

3. Bundeswasserwehr-Leistungsbewerb am 16.09.2023 in Lebring (Steiermark).

 

Vor einigen Wochen haben sich unsere Kameraden Martin Riegler und Christian Belkhofer-Fohrafellner beim „Wasserland“ für den Bundesbewerb qualifiziert. Nun durften sie in die Steiermark reisen und beim Bewerb ihr Können erneut unter Beweis stellen. Angetreten sind unsere Kameraden in Bronze und Silber zweimännisch. Unser Kommandant Riegler zusätzlich noch einmännisch. Folgende Ergebnisse konnten sie erzielen:

  • Zweimännisch Bronze 24. Platz
  • Zweimännisch Silber 18. Platz
  • Einmännisch 22. Platz

Wir gratulieren zu den tollen Ergebnissen!


Einige Einblicke:

Kontakt

Hauptstraße 1

3241 Kirnberg

Mail: ff@kirnberg.at

Tel: 02755/2022

IBAN: AT 76 3247 7000 0040 1596