· 

Verkehrsunfall (T1): PKW im Graben

Verkehrsunfall (T1) am 18.10.2023 zwischen Massendorf und Kirnberg.

 

Um 06:30 Uhr wurde unsere Wehr zu einem „PKW im Graben“ gerufen. Die FF-Mank war bereits vor Ort, da zuerst eine falsche Einsatzadresse aufgenommen wurde. Unsere Einsatzkräfte kümmerten sich um die abgebrochen Fahrzeug- und Zaunteile. Anschließend wurde dem PKW geholfen auf einen anliegenden Feldweg zu kommen. Der Fahrer wurde beim Eintreffen bereits von der Rettung versorgt und anschließend abtransportiert.

 

Im Einsatz waren von uns 14 Kameraden mit 3 Fahrzeugen (HLFA 3, KRFA-B, VFA). Des Weiteren waren alarmiert die FF-Mank, das Rote Kreuz Kilb und die Polizei.


Einige Einblicke:

Kontakt

Hauptstraße 1

3241 Kirnberg

Mail: ff@kirnberg.at

Tel: 02755/2022

IBAN: AT 76 3247 7000 0040 1596