145. Mitgliederversammlung

45. Mitgliederversammlung am 06.01.2024 im GH Lentsch.

Am Tag der Heiligen Drei Könige fand traditionell unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Nach der Eröffnung wurde die durchaus lange Tagesordnung abgearbeitet. Die diversen Sachbearbeiter trugen ihre Berichte über das vergangene Jahr vor und auch unser Kommandant lieferte einen umfangreichen Rückblick.

Ein großer Punkt war dabei der aktuell laufende FF-Haus-Umbau. Kommandant Riegler zeigt sich erfreut über den aktuellen Verlauf und die Unterstützung aus der Bevölkerung. Wir bitten auch weiterhin um tatkräftige Hilfe, egal ob auf der Baustelle oder mit einer Verpflegung.

Insgesamt hatte unsere Wehr dieses Jahr 69 Einsätze mit 1095 Gesamtstunden. Darunter waren Fahrzeugbergungen, Unwettereinsätze, Brandeinsätze außerhalb des Ortes, Retten von Personen aus Notlagen und sonstige technische Einsätze.

Abgeschlossen wurde die Sitzung mit Dankesworten und den Ansprachen des Bürgermeisters Leopold Lienbacher und des Abschnittskommandanten BR Manfred Babinger.