· 

Mittwochsübung Jänner

Mittwochsübung am 10.01.2023 in Kirnberg.

 

Die erste Übung des Jahres wurde beim größten Betrieb in Kirnberg abgehalten. Bei einer Begehung hat Robert Wieser uns zwei seiner großen Standbeine nähergebracht. Als Erstes zeigte er uns die Putenmast, welche sich über 4 große Hallen und diverse Lager für Futter und Stroh erstreckt. Anschließend bekamen wir noch einen Blick in den zweiten Bereich, die Biogas Produktion.

Mit diesem Rundgang haben unsere Kameraden einen guten Einblick über die Gebäude bekommen. Mit den gesammelten Informationen können mögliche zukünftige Einsätze besser abgearbeitet werden.

 

Danke an Robert Wieser für die umfangreichen Einblicke in seinen Betrieb!

 

An der Übung haben 21 Kameraden teilgenommen.


Einige Einblicke:

Kontakt

Hauptstraße 1

3241 Kirnberg

Mail: ff@kirnberg.at

Tel: 02755/2022

IBAN: AT 76 3247 7000 0040 1596