Einsätze

Einsätze · 13. September 2020
Motorrad Unfall am 13.09.2020, 19:30 Uhr Dabei unterstützten wir die C15 Crew bei der Rettung des verletzten Motorradfahrers.
Einsätze · 12. September 2020
Eine Mex Erntemaschine hatte sich festgefahren und wurde mittels Seilwinde geborgen.

Einsätze · 22. August 2020
Unwettereinsätze in Kirnberg und Mank vom 22. und 23. August.

Einsätze · 14. August 2020
Technischer Einsatz nach dem Unwetter vom 13.08.2020. Strassenreinigung in Artlehen.

Einsätze · 31. Juli 2020
Die FF Kirnberg wurde heute um 11:06 Uhr zu einem B2 Fahrzeugbrand in Fischbach alarmiert. Der Mähtraktor und das nebenbei liegende Heu konnte mittels Feuerlöscher und Feuerpatsche gelöscht werden. Im Einsatz waren die FF St. Gotthard, die FF Texing und die FF Kirnberg.

Einsätze · 10. Juli 2020
FL:12 Landw. Objekt (B4) für Kirnberg, Hinterberg, um 10.07/21:03 Ein Lagerfeuer war Aufgrund plötzlich einsetzenden Sturm ausser Kontrolle geraten. Gelöscht wurde dieses durch die FF Texing. Unsere Wehr rückte mit TLF, LFA, KRFA und MTF aus.

Einsätze · 06. Juli 2020
FL.12: Fahrzeugbrand (B2) für Kirnberg,Busendorf, Info:Von Mank Ri. Sooß um 06.07/19:26 Einsatz wurde bei der Anfahrt storniert.
Einsätze · 27. Juni 2020
Am 27. Juni um 6:34 Uhr wurde die FF Kirnberg zu einer Fahrzeugbergung (T1) alarmiert. Es wurde niemand verletzt.

Einsätze · 21. Juni 2020
Bericht Unwettereinsätze der FF-Kirnberg Auspumparbeiten bei 5 Einfamilienhäusern und 1 Wohnblock. Sicherungsmaßnahmen mit Sandsäcken bei Einkaufszentrum und 4 weiteren Objekten. Straßensperre bei verklauster Brücke in Furth, sowie Straße nach Oberndorf und nach Texing. Mannschaftsstärke: 40 Mitglieder Einsatzstunden: 210 Std. Fahrzeuge: 4 Fzg und 1 Anhänger mit 113 gefahrenen km

Einsätze · 07. Juni 2020
Am 07.06.2020 wurde die FF Kirnberg zu einem Sturmschaden in Kirnberg alarmiert. Dort angekommen, wurde der auf der Straße liegende Baum schnell entfernt.

Mehr anzeigen

Kontakt

Hauptstraße 1

3241 Kirnberg

Mail: ff@kirnberg.at

Tel: 02755/2022