Einsätze

Einsätze · 18. Juli 2021
Am 18.07.2021 um 12:51 Uhr wurde die FF Kirnberg nach Ruprechtshofen zu einem Hochwassereinsatz alarmiert. Dort halfen wir bei Auspumparbeiten und legten Sandsäcke um Häuser vor den Wassermassen zu schützen. Im Einsatz waren dabei 25 Kameraden mit 4 Einsatzfahrzeugen und einem Anhänger. Gegen 17:30 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden. Später, am selben Tag um 20:11 Uhr ging es nach Kilb wo wir ebenfalls bei der Bekämpfung der Wassermassen halfen. Die FF Kirnberg...

Einsätze · 19. Juni 2021
Fahrzeugbergung in Kimming am 19.07.2021 um 19:15 Uhr. Danke an die Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Mank für die Unterstützung!

Einsätze · 11. Juni 2021
Am 11. Juni gegen 22:00 Uhr wurde unser Kommandant über eine Ölspur von Wolfsmath (Hochsteinberg) bis Pölla informiert. Kurz darauf konnten wir eine Palette Ölbindemittel von der Straßenmeisterei Mank verladen und mit der Beseitigung der Ölspur beginnen. Vielen Dank an die FF Mank für die Unterstützung!!!

Einsätze · 04. Juni 2021
Heute, am 04.06.2021 gegen 20:40 Uhr rückten einige Kameraden der FF Kirnberg während einer Dienstbesprechung zu einer Fahrzeugbergung aus. Ein Auto krachte auf der Roßbachstraße gegen die Leitplanken. Es wurde niemand verletzt.

Einsätze · 04. Juni 2021
Heute, am 04.06.2021 um 19:00 Uhr wurde die FF Kirnberg zu einem Flurbrand nähe Rosental alarmiert. Ein Gebüsch hatte zu brennen begonnen und konnte schnell gelöscht werden.

Einsätze · 29. Mai 2021
Auch nicht alltäglich: FL.12:Türöffnung (T1)für Kirnberg, 3241 Kirnberg an der Mank, Artlehen 1 um 29.05/0:17 wir rückten mit unserem KRFA-B zum Einsatzort aus. Bei der Anfahrt wurden wir neuerlich alarmiert: 0:22 Uhr Verletzte Person soll für die Rettung abtransportiert werden Einsatzort Hauptstrasse 5 Dieser Einsatz wurde von unserem TLFA abgearbeitet Wir wünschen den verletzten Personen rasche Genesung!!!
Einsätze · 12. März 2021
Heute, am 12.03.2021 um 06:12 Uhr wurde die FF Kirnberg zu einer Fahrzeugbergung (T1) nach Kirnberg, Kimming alarmiert. Ein LKW kam einseitig von der Straße ab und droht umzustürzen. Danke an die Freiwillige Feuerwehr Texing für die Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit!

Einsätze · 23. Februar 2021
Heute, am 23.02.2021 um 11:43 Uhr wurde die FF Kirnberg zu einer Fahrzeugbergung (T1) nach Kirnberg, Pöllaberg alarmiert. Dort angekommen trafen wir auf einen Traktor, welcher samt Güllefass über eine Böschung auf eine Straße stürzte. Aus unerklärlichen Gründen setzte sich das Gespann unbemannt in Bewegung. Zum Glück aller Beteiligten ist niemand verletzt worden! Die Feuerwehr Kirnberg war mit 15 Kameraden im Einsatz.

Einsätze · 13. Januar 2021
Die FF Kirnberg wurde heute mittels stiller Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung T1 alarmiert. Ein Auto verlor die Kontrolle bei der Ortstafel Kirnberg (kommend von Texing) und krachte in einen Holzstoß. Das Auto wurde abgeschleppt. Es wurde niemand verletzt!

Einsätze · 13. September 2020
Motorrad Unfall am 13.09.2020, 19:30 Uhr Dabei unterstützten wir die C15 Crew bei der Rettung des verletzten Motorradfahrers.

Mehr anzeigen

Kontakt

Hauptstraße 1

3241 Kirnberg

Mail: ff@kirnberg.at

Tel: 02755/2022