Einsätze

Einsätze · 23. Februar 2021
Heute, am 23.02.2021 um 11:43 Uhr wurde die FF Kirnberg zu einer Fahrzeugbergung (T1) nach Kirnberg, Pöllaberg alarmiert. Dort angekommen trafen wir auf einen Traktor, welcher samt Güllefass über eine Böschung auf eine Straße stürzte. Aus unerklärlichen Gründen setzte sich das Gespann unbemannt in Bewegung. Zum Glück aller Beteiligten ist niemand verletzt worden! Die Feuerwehr Kirnberg war mit 15 Kameraden im Einsatz.

Einsätze · 13. Januar 2021
Die FF Kirnberg wurde heute mittels stiller Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung T1 alarmiert. Ein Auto verlor die Kontrolle bei der Ortstafel Kirnberg (kommend von Texing) und krachte in einen Holzstoß. Das Auto wurde abgeschleppt. Es wurde niemand verletzt!

Einsätze · 13. September 2020
Motorrad Unfall am 13.09.2020, 19:30 Uhr Dabei unterstützten wir die C15 Crew bei der Rettung des verletzten Motorradfahrers.
Einsätze · 12. September 2020
Eine Mex Erntemaschine hatte sich festgefahren und wurde mittels Seilwinde geborgen.

Einsätze · 22. August 2020
Unwettereinsätze in Kirnberg und Mank vom 22. und 23. August.

Einsätze · 14. August 2020
Technischer Einsatz nach dem Unwetter vom 13.08.2020. Strassenreinigung in Artlehen.

Einsätze · 31. Juli 2020
Die FF Kirnberg wurde heute um 11:06 Uhr zu einem B2 Fahrzeugbrand in Fischbach alarmiert. Der Mähtraktor und das nebenbei liegende Heu konnte mittels Feuerlöscher und Feuerpatsche gelöscht werden. Im Einsatz waren die FF St. Gotthard, die FF Texing und die FF Kirnberg.

Einsätze · 10. Juli 2020
FL:12 Landw. Objekt (B4) für Kirnberg, Hinterberg, um 10.07/21:03 Ein Lagerfeuer war Aufgrund plötzlich einsetzenden Sturm ausser Kontrolle geraten. Gelöscht wurde dieses durch die FF Texing. Unsere Wehr rückte mit TLF, LFA, KRFA und MTF aus.

Einsätze · 06. Juli 2020
FL.12: Fahrzeugbrand (B2) für Kirnberg,Busendorf, Info:Von Mank Ri. Sooß um 06.07/19:26 Einsatz wurde bei der Anfahrt storniert.
Einsätze · 27. Juni 2020
Am 27. Juni um 6:34 Uhr wurde die FF Kirnberg zu einer Fahrzeugbergung (T1) alarmiert. Es wurde niemand verletzt.

Mehr anzeigen

Kontakt

Hauptstraße 1

3241 Kirnberg

Mail: ff@kirnberg.at

Tel: 02755/2022